…seit 1987 in Deutschland

Torsten T. aus Burg

Wir haben uns für einen neuen Whirlpool entschieden. Via Internet lernten wir Firma HotSpring kennen. Der Zeitraum, von einem "Spasspool" auf den "Mercedes" unter den Whirlpools umzusteigen, ging erstaunlich schnell...

Die Eigenschaften des Whirlpools waren überzeugend. Der Whirlpool wurde pünktlich geliefert. Keine Flucht des Lieferteams. Das HotSpring Team ist nicht eher vom Hof gefahren, als dass der Whirlpool befüllt und alle Funktionen geprüft waren. Wir erhielten für den Whirlpool und die Soundanlage eine gut verständliche Einweisung in die Bedienung. Klasse!

Für eine Kleinigkeit mussten wir schon den Servicetechniker anrufen und dachten: Jetzt kommt das Befürchtete... Was soll ich sagen, weit gefehlt ; am nächsten Tag war schon ein Servicetechniker da, und seit dem läuft der Pool bis heute perfekt.

Wer gleichzeitig Erholung und Spass haben will, der sollte sich vertrauensvoll an HotSpring wenden.

Herzliche Grüsse aus Burg
Torsten T.
Tranzparenz: