…seit 1987 in Deutschland

Helmut M.

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit ca. drei Wochen sind wir im Besitz eines Hot Spot Whirlpools, Modell Tempo. Seit dieser Zeit wird der Pool jeden Tag entweder mit der Familie oder Freunden ausgiebig genutzt.und alle sind absolut begeistert. Vor dem Kauf bei der Frankfurter HotSpring Filiale bei Herrn Franke habe ich mich ca. drei - vier Monate überall informiert und ich kann nur jedem, der solch eine Investition tätigen will, raten, bei HotSpring zu kaufen.

Die sehr hohe Produktqualität der Pools und der sehr gute Service, welcher schon bei der Beratung durch Herrn Franke beginnt, die unkomplizierte Abwicklung des Kaufes, die Lieferung, der Aufbau bis hin zur Einweisung durch das Montage-Team - an der Spitze mit Herrn Kai Isermann, kann nicht besser funktionieren!

Alle Termine wurden eingehalten. Das Team kommt zum vereinbarten Termin, baut den Pool auf, nimmt ihn in Betrieb, erklärt die Funktionen bis hin zur Wasserpflege, fährt zwei bis drei Stunden später wieder weg. Und was soll ich sagen: einige Stunden später hat das Wasser 35° C erreicht und los geht der Spaß!

Also: wer vor hat, sich diesen Spaß zu gönnen, sollte es gleich richtig machen und nicht auf Billigprodukte im Internet oder aus dem Baumarkt zugreifen.

Vielen Dank an das HotSpring-Team aus Frankfurt!

Mit freundlichen Grüßen
Helmut Mechnich
Dachdeckermeister


Tranzparenz: