…seit 1987 in Deutschland

Fam. W. aus F.

Nun ist schon fast das erste Jahr vorbei und wir lieben unseren Whirlpool genauso wie am ersten Tag. Die Idee hatten wir schon vor vielen Jahren, da waren wir im Dänemark-Urlaub mit unseren Freunden an der Nordsee über Silvester... und waren damals schon täglich bei -8°C und Schnee super happy.

Wir planten also eine Renovierung von unserem Garten. Wir wohnen in einem Reihenmittelhaus. Wir hatten eine super Lösung gefunden, der Pool kommt mitten in den Garten und wir lassen ihn zur Hälfte in den Boden ein. Gesagt getan. Es war viel Vorarbeit, aber die hat sich gelohnt. Die Preise im Internet waren so unterschiedlich... aber spontan sind wir von Flensburg nach Dortmund zur Messe gefahren! Wir kommen ganz aus dem dem Norden! Nördlicher in Deutschland geht kaum. Wir hätten auch nach Buxtehude fahren können, aber da war unser ausgesuchtes Model leider nicht mehr ausgestellt, somit mussten wir etwas weiter fahren. Dort haben wir einen Termin zum "Probeliegen" vereinbart. An einem Sonntag! Auch dies war kein Problem. Ein ganz großes danke schön für die Geduld mit uns. Nun lagen wir in einem ganz anderen Model als geplant.. und uns war klar.. das wird er: wir haben uns für das Model Limeligth FLAIR in der Farbe Ocean Wave entschieden.

Ohne Liege geht es gar nicht. Nun haben wir unseren Whirlpool schon fast ein Jahr! Der Winter 2012/2013 war bei uns super kalt, wir hatten Monate lang viel Schnee, und wir müssen sagen: das ist Erholung pur. Von September bis Februar haben wir unseren Innenausbau tagtäglich damit belohnt, dass wir nach getaner Arbeit in 38 oder auch 39° C uns entspannt haben. Einfach TOLL.

Nun können wir sagen, es ist auch möglich im Sommer hineinzuspringen, einen tollen Sonnenuntergang, unter freiem Himmel, einfach zu liegen oder zu sitzen und den Sternenhimmel zu begucken oder ob bei Regen oder Schnee. Den Flair geben wir nicht mehr her.

Wer hätte gedacht, dass wir 2-4 x die Woche auch heute noch die Zeit genießen. Wir können nur sagen: zu Hause ist es am Schönsten. 
Grüße aus FL

Tranzparenz: