Referenz eines Whirlpools

Christine´s Relay

Wir haben unseren Whirlpool Ende August erhalten und hatten aufgrund des lang anhaltenden Sommers in diesem Jahr die Gelegenheit ihn ausgiebig zu nutzen. Bis Anfang November haben wir den Pool täglich genutzt. Aus gesundheitlichen Gründen benötige ich regelmäßig Lymphdrainagen und ich kann nur sagen, dass die tägliche Nutzung des Pools durch die Massagefunktion den Effekt deutlich verstärkt, und mir persönlich große Linderung bringt.
Mein Mann und ich sind froh, dass wir uns nach langem Überlegen doch dazu entschlossen haben einen Whirlpool anzuschaffen, bei einem Whirlpool ist es tatsächlich so, dass man nicht weiß, was man vermisst, wenn man noch nicht in einem Quälitätspool gebadet hat. Auf kritische Kommentare von Bekannten oder Verweise auf die Unnötigkeit oder auf Kommentare wie “ wenn ich entspannen will, dann gehe ich ins Schwimmbad und nutze da den Whirlpool“ reagieren mein Mann und ich mittlerweile vollkommen gelassen, denn wir möchten unseren Pool nicht mehr missen und freuen uns schon auf das Frühjahr, wenn für uns die neue Poolsaison startet.

Christine S.-C.

Weitere Referenzen

Katalog bestellen
.